Beide waren im Wohnzimmer und waren gespannt auf den Besuch . Bella fand meine Tasche sehr interessant und schnüffelte diese ausgiebig ab. Bo kam kurz und liess sich streicheln, danach verzog er sich auf den grossen Kratzbaum .

         

         

Beide verstehen sich super und auch mit den anderen beiden Kumpels spielen sie gerne. Sie haben ein grosses Haus, in dem sie überall hin können. Zudem hat es einen grossen Balkon, wo sich die beiden sonnen können.

          

Bella findet jedes Versteck, egal wie klein es ist. So war sie schon mal unter der Geschirrspülmaschine. Da Bo etwas verfressen ist, darf man bei ihm nichts herum stehen lassen. Sobald er die Gelegenheit bekommt, nascht er gerne aus den Kochtöpfen . Deshalb passt der Name auch super zu dem süssen Kater.

          

Beide sind sehr liebe Büsi, die sehr viel Freude bereiten. Ich wünsche euch alles Gute und viele schöne gemeinsame Stunden.

 

 306 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman