Nun bin ich (One) mal wieder an der Reihe mit erzählen.

Nun ich habe mich sehr gut erholt und komme auch wieder zu meiner Pflegemama . Die ersten paar Tage zeigte ich mich fast gar nicht mehr.
Meine drei Kätzchen sind nun schon ziemlich gross und es kommt ihnen immer wieder etwas in den Sinn. Am Morgen kuscheln wir meisten zusammen auf dem Kratzbaum bis es Frühstück gibt. Die Kleinen mögen manchmal gar nicht warten und nehmen dann von mir noch etwas Milch zur Stärkung. Wir toben auch sehr gerne durch die Wohnung. Finnya findet Bälle super . Jasper mag es, wenn er mich ärgern kann oder zusammen mit Goldy der Angel hinterher rennen darf. Wenn Goldy so richtig in Fahrt kommt, macht sie in der Luft Saltos und rennt herum bis sie schlussendlich hechelnd hin liegt .

Ich mag es zwar immer noch nicht wenn ich angefasst werde, doch lege ich mich manchmal zu meiner Pflegemama ins Bett wen diese schläft .
Ich liebe es wenn meine Pflegemama mich mit Leckereien verwöhnt, ich zeige dann noch so gerne, dass ich schnurren kann, sonst mache ich das nur bei meinen Kleinen.

Bis bald

eure One mit Rasselbande

         

 

 613 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman