Hallo liebe Tagebuchleser

Ab heute melde nur noch ich (Leo) mich zu Wort. Mein Bruder Joshi wurde vor ein paar Tagen von den neuen, glücklichen Besitzern abgeholt. Meine Pflegemama denkt, dass ich mich nun ein wenig einsam fühle.   Ich laufe ihr überallhin hinterher. Sie hofft nun fest für mich, dass ich auch bald Besuch bekomme.

Wer einen rot/weissen, tollen, lustigen und anhänglichen Kater sucht, ist bei mir an der richtigen Adresse.

         

Ich reagiere bei fremden Menschen im ersten Moment noch ein wenig zurückhaltend, mit Leckerlis und Spielen ändert sich das aber schnell. 

Liebe Grüsse
Euer Leo

 372 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman