Also, viel neues gibt es von uns nicht zu berichten, denn wir geniessen einfach, jeden Tag mit all den anderen zu toben und unser Pflegemami etwas zu ärgern, indem wir ständig die Wohnung helfen zu dekorieren .

Am allerliebsten sind wir aber auf dem Balkon unterwegs. Dort könnten wir uns den ganzen Tag aufhalten und finden es jeweils sehr blöd, wenn unser Pflegemami uns dann heimtückisch überlistet mit Leckerlis und uns rein holt, wenn sie aus dem Haus geht oder es dunkel wird !

      

         

         

         

Wir sind einfach so wie Kitten sind in diesem Alter sind… nämlich neugierig wie sonst was und wir wollen auch ständig helfen! Zum Beispiel haben wir die “Genuss- und Riechprobe” gemacht als sie plötzlich mit neuen Blumen da stand! Das war ein toller Nachmittag, denn wir haben natürlich auch geholfen beim Einpflanzen. Aber bei aller Liebe zu unserem Pflegemami, etwas verstehen wir einfach nicht! Warum darf sie in der Blumenerde wühlen und WIIIIIRRRRR nicht !!!! Von den grossen Katzen hier haben wir aber schon oft erfahren, dass die Menschen komisch sind und man die manchmal nicht versteht!

         

         

         

         

Seit die Bodenflitzer alle weg sind, ist es uns manchmal schon etwas langweilig geworden, obwohl wir ja immer noch genug Kumpels zum Spielen und Kuscheln sind! Wir haben uns irgendwie auch neu “geformt” und lernen uns alle nun etwas anders kennen.

         

         

Am Schönsten aber ist es immer noch, dass Dinah uns alle einfach bei sich nuggeln lässt und wir zwischendurch noch etwas geputzt werden von ihr . Die anderen, grossen Katzen finden uns aber auch immer cooler und gemeinsames Spielen und Jagen ist unterdessen an der Tagesordnung!

         

So, nun müssen wir wieder nach dem rechten schauen und melden uns dann bald wieder!!!!! Vielleicht möchtet ihr uns ja mal persönlich kennenlernen bei einem Besuch?

Eure Knorrli-Dinah-Bande und das Pflegemami!

 300 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman