Lieblingsspielsachen

Heute erzählen wir euch mal von unseren liebsten Spielgegenständen.

Zuoberst stehen die Schuhe ! Schuhe sind einfach hochinteressant, sie riechen immer so aufregend nach einer anderen Welt als die hier in der Wohnung. Wenn jemand zu Besuch kommt, schauen wir die neuen Schuhe immer besonders gerne an. Wo die echt herkommen? In Schuhen kann man so wunderbar Mäuse oder die tollen Papierkügelchen vom Silvester verstecken, um sie danach mit viel Pfotenspitzengefühl wieder hinaus zu angeln. Das macht Spass! Auch haben manche Schuhe Bändel dran, an denen knabbern wir gerne herum und unsere Pflegemenschen mussten schon manch neuen Schuhbändel kaufen gehen, weil sie irgendwie immer kleiner werden. Hihi !

         

Als zweites auf unserer Top Liste stehen Kartonschachteln. Zurzeit steht gerade eine besonders tolle in der Wohnung, die ist super lang und wir können uns darin verstecken und uns gegenseitig jagen was das Zeug hält ! Auch knabbern wir gerne daran und manchmal entstehen so sogar richtige neue Löcher, wo wir uns dann wieder rein und raus zwängen können. Juhui !

         

         

         

         

         

Danach kommen natürlich die Nerf Pfeile, Stoffmäuse (aber nur mit Schwanz), Papierkügelchen, Schnüre und dann all dieses Spielzeug, das extra für uns erfunden worden ist.

         

Ihr seht also, um uns zu unterhalten braucht’s gar nicht viel und was wir am aller-aller-meisten mögen ist, wenn unsere Pflegefamilie Zeit hat und mit uns spielt !

Kommentar eingeben: