Liebe Tagebuchleser

Wir drei haben uns langsam eingelebt. Zwar sind wir immer noch eher zurückhaltend doch lassen wir uns sehr gerne von unserer Pflegemama streicheln.
Vor allem ich (Rey) mag das besonders und lasse auch immer gleich meinen Motor an. Ich und Chewie liegen auch öfter auf den Armen oder den Beinen von unserer Pflegemama und lassen uns verwöhnen . Nur spielen wollen wir noch nicht so recht.
Heute bekam ich schon Besuch. Meine neue Familie war ganz verzaubert von mir und wollten mich am liebsten gleich mitnehmen . Ich genoss es auf den Armen zu liegen und gestreichelt zu werden. Ich darf nun noch bei meiner Pflegemama Vertrauen aufbauen und noch ein wenig wachsen bevor ich ausziehe.
Auch Anakin ist ein kleiner Schmuser. Er mag es zwar nicht wenn er hochgenommen wird, doch liebt er es wenn seine Pflegemama mit ihm schmüselet. Vorhin als unsere Pflegemama bei uns war, kämpfte ich mit Anakin um den bessern Platz . Immer musste er sich dazwischen drücken, so dass sie ihn streichelt anstatt mich . Wir beide schnurrten um die Wette und genossen die Aufmerksamkeit.


Chewie macht uns beiden immer wieder Mut, dass wir bei lauten Geräuschen nicht immer gleich verschwinden müssen und hat ihr Näschen immer zu vorderst.

Eure Camping Stars

          

        

         

 

 280 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman