Seit dem Vorfall letzte Woche, als ich aus dem Fenster fiel oder sprang , beobachtet unser Pflegemami uns nun immer mit Argusaugen wenn sie lüftet. Sie hat ja solche Angst, dass es wieder passiert! Aber wegen mir (Natsu) muss sie sich keine Sorgen machen (jedenfalls zurzeit nicht), die Fensterbank interessiert mich fast nicht mehr, ich bleibe lieber unten im Zimmer, da ist’s nicht so gefährlich. Aber Laxus, mein Bruder würde nur zu gern wissen, wie’s da draussen ist, hab ihm halt ein wenig von meinem Abenteuer erzählt und nun sitzt er, kaum ist ein Fenster offen, auf dem Brett und lehnt sich gefährlich weit nach vorn !

        

         

         

Seit einiger Zeit sind wir sehr gesprächig und erzählen unserer Familie immer mal wieder was, nur verstehen sie unsere Miau-Sprache nicht immer. Wir kündigen an, wenn wir auf’s Klo gehen, wenn wir Hunger haben, wenn es uns langweilig ist und endlich bitte schön jemand mit uns spielen soll!! Wir miauen, wenn wir gestreichelt werden wollen, wenn wir unseren Bruder gerade nicht finden und wenn wir einfach unbedingt in dieses Zimmer hineinwollen, das noch immer für uns verschlossen ist. Aber meine Mami sagt, da habe es giftige Pflanzen und sie wisse, dass wir sicher alle anknabbern würden . Die restliche Miauerei bleibt ein Rätsel für die Pflegefamilie, sie müssen ja auch nicht alles wissen.

         

          

Laxus willst du noch von deiner neuen Entdeckung berichten?

Oh ja, das will ich gerne. Ich bin nämlich endlich genug gross und habe es mit viel Geschick und Ausdauer geschafft und die steile Holzleiter, die senkrecht hinunterkommt, erklommen und der Gipfel des Hochbettes gehört jetzt mir! Ist somit mein neuer Lieblingsplatz !

          

Natsu hat den ganzen Dienstag voller Eifersucht unten gejammert, aber heute morgen hat er es endlich auch von alleine gemeistert! Leider konnte es Natsu nicht lassen und hat es mit einem Kuscheltier zu wild getrieben (da oben hat es aber auch so furchtbar viele kuschelige Sachen), nun ist der Pflegesohn nicht mehr so begeistert, dass wir zu ihm auf’s Bett steigen und vielleicht dürfen wir schon bald nicht mehr hoch . Das Pflegemami hat gesagt, dass wir kein Seich machen dürfen da oben, ja und Natsu, der Schlingel, hält sich an nichts! Dabei habe ich doch dieses Bett entdeckt und ich will jetzt immer da rauf!

Leider muss ich auch noch berichten, dass der blöde Pilz sich wieder bei mir breit gemacht hat. Direkt auf meiner schönen Nase und nun habe ich mir dieses blöde Pilzmittel in die Augen gerieben und somit eine Augenentzündung kassiert. So ein Pech ! Das ist der Grund das ich auf den Fotos gerade nicht so fit aussehe. Meine Mami schaut, dass alles wieder in Ordnung kommt. Hier geht’s uns wirklich gut!

         

         

         

Ich hoffe fest, dass wir dann auch so liebe Menschen um uns haben, wenn wir von hier fortziehen müssen, denn wir sind wirklich zwei so tolle Schmusekater , wir haben die besten Plätze verdient!

Auf den Fotos könnt ihr sehen, wie wir Wäsche sortieren helfen. Davon haben wir letztes Mal schon berichtet, wir können das echt super gut !

         

Auch hat uns das Pflegemami endlich erwischt beim Kasten rauf klettern, gar nicht so einfach ! Und unseren neuen Lieblingsplatz könnt ihr auch sehn!

         

         

Viel Vergnügen und bis bald!

 506 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman