Hallo liebe Tagebuchleser

Wir sind die Campings Stars.
Zu uns gehört Rey, ein getigertes Mädchen, Anakin ein kleiner cooler schwarzer Kater und ich Chewie. Ich bin ein braun getigertes halblanghaar Mädchen .

Wir drei wurden von einem Tierfreund auf einem Campingplatz eingefangen und kamen in die Pflegestelle. Wir Mädchen sind bereit knapp eine Woche da, unser Bruder kam heute Morgen ebenfalls noch zu uns . Zuerst mussten wir aber noch eine Zwischenhalt beim Tierarzt machen. Ich zeige von uns dreien am meisten, dass mir das überhaut nicht gefiel . Rey und Anakin machten beide besser mit. Der Tierarzt verpasste uns allen einen Picks und fand das wir gesund und muter seien .
Wir sind uns noch nicht so sicher was wir jetzt so ganz ohne Mama tun sollen. Unsere Pflegemama kümmerte sich zwar um uns doch ist dies alles neu für uns. Deshalb verstecken wir uns noch lieber wenn sie zu uns kommt . Den Umgang mit euch «Riesen» sind wir uns noch nicht wirklich gewohnt.
Doch manchmal lassen wir es zu, dass sie uns streicheln kann. Vor allem ich mag das eigentlich schon und zeige manchmal, dass ich neben dem Fauchen auch schnurren könnte .
Rey ist noch nicht so entspannt wenn sie gestreichelt wird, doch lässt auch sie es zu, neigt das Köpfchen zur Seite und zeigt das sie es am liebsten am Hals mag .
Anakin, der erst heute dazu kam, hat den halben Tag verschlafen. Naja, kein Wunder nach dem ganzen Stress des Einfangens, Tierarztbesuch und Autofahrens. Doch auch er wird sich bald alles genau untersuchen gehen.

Eure Camping Stars

 

         

         

        

        

 314 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman