Liebe Tagebuchleser

Sylvester war gar nicht schön !

Mama und Papa sind für uns zu Hause geblieben, weil sie wussten, das wir Feuerwerk nicht kennen. Im Laufe des Abends war es noch nicht so schlimm, da hat es nur ab und zu geknallt, das haben wir locker weggesteckt . Als die Uhren zwölf schlugen…. sind wir richtiggehend auseinander gestoben , als es von allen Seiten laut so laut knallte. Mama hat nur noch unsere Hinterteile gesehen. Sie hat uns gesucht und versucht uns aus unseren Verstecken zu locken. Wir wollten nicht! Kiano und ich haben uns in der hintersten Ecke im Keller versteckt. Wo Kenoah gesteckt hat, weiss Mama bis heute nicht .

         

Erst nach gut einer Stunde haben wir uns alle drei vorsichtig aus unseren Verstecken getraut. Wir haben uns, zum Glück, vom Schrecken schnell erholt und sind am nächsten Morgen wieder, wie wenn nichts gewesen wäre, durch’s Haus getobt .

Liebe Grüsse
Kaleo

 350 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman