Hallo

Ich bin Geisha und schon etwas älter als meine kleine Kollegin Sari.

Anmutig schleiche ich durch die Wohnung und suche meine Pflegeeltern, damit ich sie beschnurren kann. Zu ihnen pflege ich den engeren Kontakt als zu Sari.

Aber auch mit ihr gehe ich gerne mal auf eine Entdeckungsreise. Mein Lieblingsschlafplatz ist die Kuschelhöhle, aber auch ein weicher Schoss oder wenn möglich sogar die Schultern meiner Pflegeeltern. Ab und zu erklimme ich sogar schon den hohen Katzenbaum. Und vom Balkon aus beobachte ich die vielen interessanten Dinge in der grossen weiten Welt.

         

Meine Lieblingsspeise ist das Trockenfutter. Wenn ich hungrig bin, miaue ich im hohen Piepston, dann kommt das Futter bestimmt. In meiner Pflegestelle fühle ich mich sicher und geborgen und zahle dies sicher mit ganz viel Liebe zurück.

 335 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman