Hi Fans

Na,  gespannt auf News? Das könnt ihr auch sein. Wir haben nämlich festgestellt, dass Menschen gar nicht so blöd sind . Die spielen doch nur. Mit Angeln, Lasern, Mäuschen und Co. Der Moris ist bei allem hin und weg . Laser findet die Lara ganz toll. Ich spiele am liebsten verstecken und beobachte dann alles aus meinem Versteck. Ja gut, inzwischen sind auch die Menschen besser geworden und finden mich schneller. Aber die brauchen ja nicht auf die Idee kommen mich anzufassen, da langt’s eine .

         

         

         

         

Lara: Du Lacky?
Lacky: Ja
Lara: Du weisst schon, dass die, die das lesen, Menschen sind?
Lacky: Nein, hör auf, als ob. Menschen sind doch kein Katzen. Die verstehen uns doch gar nicht . Wie soll das denn gehen, das ist für andere Katzen! Dummes Ding. ((fauch))
Lara: Na, wie du meinst. ‘schauen wir mal wer da ein dummes Ding ist’

Lacky: Also Fans, weiter im Text… wo war ich? Ach ja, ich habe euch ein paar Beweisbilder aufgenommen. Schaut euch das an wie die zwei spielen. Was soll man dazu nur sagen?

Na was meint ihr? Ich freue mich auf Feedback. Katz wer will denn schon so ein Spielmonster .

Bis balde, Lacky

 686 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman