Hallo zusammen

Heute berichte ich mal, der Keks:

Irgendwie war mir heute Nacht langweilig. Ich hatte ja auch schon ziemlich lange geschlafen und so richtig liegen konnte ich auch nicht mehr. Leide hab ich ganz alleine in meinem Zimmer  geschlafen. Wo waren die anderen und hin? Also hab ich mich auf die Suche gemacht. Das war gar nicht schwierig. Pie und Donut schlafen öfter mal bei unseren Menschen. Aber dieses mal lag auch Cookie in der Besucherritze. Also hab ich sie mal angestupst. Leider tapste ich dabei Donut auf den Schwanz, die sogleich anfing Unsinn zu machen. Sie biss unserem Menschen in den Allerwertesten – in bester Absicht natürlich.

Der quiekte und – zack war auch Pie wach. Und dann hatte ich endlich alle zum Spielen und Toben. Also tobten wir durch das Wohnzimmer, über die Sofas und Tische, auf den Boden, übers Bett und dann wieder zurück. Nachdem wir das so eine halbe Stunde lang gemacht hatten, wurden wir aber plötzlich müde und suchten uns wieder ein Plätzchen.

          

          

          

Am Morgen waren wir immer noch ganz platt und zogen uns auf den Balkon zurück.  Da ist es immer gemütlich, denn da bläst uns meist ein Lüftchen um die Nase.

          

Donut und Cookie meinten, da hilft nur ne kalte Dusche, aber sie kamen nicht an den Wasserhahn…

          

Irgendwann am Vormittag ging es wieder besser und Donut unsd ich setzten uns auf die Fensterbank, um zu gucken, was draussen so los war.

          

So, das wars für diese Woche. Bis bald Euer Keks.

 

 633 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman