Jerry mag es neuerdings total gerne, uns beim Nachtessen Gesellschaft zu leisten. Dafür wird er auch mal mit einem Bier belohnt (siehe Bild).    Nein natürlich nicht… aber der Bierdeckel auf dem Tisch war trotzdem sehr spannend zum Spielen.

Heute spielten wir das Lied von Mani Matter: «Dr Hansjakobli und ds Babettli». Kennt ihr das? Da spielen zwei Kinder, Hansjakobli und das Babettli auf einem Küchentabourettli ein Spiel namens «hehe Frou Meier». Immer einer klopft oben auf das Brett und einer ruft unten empört «hehe Frou Meier».  Anstelle vom Klopfen auf dem Küchentabourettli spielten wir aber gegenseitig mit unseren Katzenschwänzen. Das Ganze fand statt: wiedermal auf dem guten alten Wohnzimmertischchen. Das war äusserst unterhaltsam für alle beteiligten Vier- und Zweibeiner! Hihi… 

Ansonsten finden wir es im Allgemeinen etwas zu warm. Manchmal gleichen wir sehr toten Fliegen. Könnten wir doch nur raus und unter einem kühlen Busch liegen…. Hoffentlich bald, bis dahin bleibt uns davon zu träumen.

Wir wünschen allen einen kühlen Kopf in den kommenden Hitzetagen!!

Hi-Five-Pfote, Jerry und Lea

 358 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman