He Leute

Na lange nichts mehr gehört von mir hm.. na ja die anderen wollen ja auch mal. Das versteht ihr sicher.

Letzte Woche haben Bali und ich, Charlie und Peppino, ach ne jetzt heisst er ja Nanuk wiedergesehen . Wir durften alle zusammen zum Tierarzt unsere 2. Impfung holen. Alle Dwarfs zusammen, na das war ein Spass. Ich habe mich ja schon gewundert wo es hin geht. Doch die Überraschung war gelungen. Meinen lieben Bruder zu sehen und zu erfahren von ihm, dass er es toll hat wo er jetzt ist, ja das war schon schön. Beim Tierarzt haben wir dann auch extra brav stillgesessen. Der Nanuk hat mir dann auch verraten warum er einen neuen Namen hat, aber das hat euch Bali sicher schon berichtet.

Sie ist so eine vorwitzige freche Quasselstrippe geworden. Immer das Näschen vorne und überall zuerst sein. Manchmal lass ich sie, damit sie meint sie hätte eine Chance. Aber seien wir doch ehrlich… dafür muss sie schon noch etwas wachsen. Mich interessiert das einfach weniger, so einfach ist das.

He hier ist jemand neues eingezogen , die Kleine ist vielleicht süss. Sie gehört zu den little dragons und ist ganz schüchtern. Irgendwie gefällt sie mir und ich würde ihr ja zu gerne mal richtig hallo sagen. Aber sie hat noch so viel Angst, dass ich das denke besser lasse. Vielleicht kommt Grisu ja mal vor und wir können etwas spielen. Mit etwas Glück kann ich euch ja davon kommende Woche berichten. Wenn Bali sich da nicht wieder vordrängt.

Bis dahin grüssen die dwarfs

Euer Mogli

 

 307 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman