Liebe Tagebuchleser

Schon wieder ist eine Woche um und wir zwei geniessen die Tage. Es ist einiges ruhiger geworden, dafür hat unser Pflegemami viel mehr Zeit für uns. Abends wenn sie vor dem TV sitzt gehen wir zu ihr hin und lassen uns streicheln. Vor allem mein Schwesterchen Kima geniesst das sehr und schnurrt während des Schmusens leise vor sich hin. Sie ist eine richtige kleine Geniesserin geworden. Ich mag es zwar auch aber wenn ich ehrlich bin nur dann, wenn ich es selber will . Dennoch meint Manu öfters, dass wir seit unserem Einzug sehr viel dazu gelernt haben, denn aus zwei sehr scheuen Kätzchen sind liebe und selbstbewusste Katzen geworden.

Es ist sehr heiss und daher liegen wir oft auf dem Sofa oder auf dem Balkon und suchen schattige Plätzchen. Abends wenn es kühler wird drehen wir dafür auf und springen, toben oder spielen herum.

Manchmal bekommen wir feines Poulet serviert, dass mögen wir sehr. Wir futtern generell sehr viel und nehmen dementsprechend zu. Immer wenn unsere Näpfchen leer sind werden sie gleich wieder gefüllt, so lässt es sich gut leben .

Also ihr Lieben, kommt uns mal besuchen und lernt uns kennen. Wir freuen uns darauf.

Tschüss,
euer Keanu und die kleine Kima

 

Kima
         

 

Keanu
         

 

 305 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman