Liebe Tagebuchleser

Wir beide werden von Tag zu Tag mutiger. Auf uns hat sich der Auszug von Jasper positiv ausgewirkt . Die beiden anderen Kater sind ruhiger und bedrängen uns nicht so sehr. Jasper wollte halt immer spielen und war zu wild für uns zwei.

Vor allem Chewie ist nun neugierig geworden und erkundet die ganze Wohnung. Ich getraue ich mich nun auch schon viel öfter auf Entdeckung. Ich orientiere mich sehr an Chewie . Alles was sie ausprobiert traue ich mich auch viel schneller.

         

Chewie spielt nun auch sehr gerne mit unserer Pflegemama, dazu fehlt mir der Mut noch. Doch wenn die anderen zusammenspielen, spiele ich meistens für mich allein mit Bällchen. Ich mag am liebsten Spielsachen die Lärm machen .

Wir beide gehen zwar von selber noch nicht auf Menschen zu, lassen uns aber sehr gerne streicheln wenn man zu uns kommt.

Eure CampingStars

Anakin und Chewie

        

 302 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman