Liebe Tagebuchleser

Nun ist bereits wieder eine Weile seit dem letzten Tagebucheintrag vergangen.

Mittlerweile sind wir nur noch zu Zweit, und machen das auch sehr gut zusammen. Mit Kuscheln, Schlafen, Fressen und Spielen verbringen wir unseren Tag.Momentan ist es auch uns zu heiss, und wir ziehen uns während des Tages gerne ins etwas kühlere Badezimmer zurück. 

Wir haben einen weiteren Tierarztbesuch mit Bravour bestanden. Die Impfung haben wir gut vertragen und auch den kurzen Ausflug und den Weg dorthin gut gemeistert.

Wir entwickeln uns immer mehr zu Schmusetigern. Mittlerweile erwarten wir unsere Pflegemama jeweils nach dem Aufstehen und beim Nachhausekommen freudig. Dann gibt es Streicheleinheiten und Futter. 

         

         

Wir freuen uns über einen baldige Besuch, um auch Ihnen mit unserem Charme zu zeigen, was für Goldstücke wir sind!

Leo und Joshi

 300 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman