Liebe Tagebuchleser

Uns kann man beim Wachsen fast zusehen. Naja wir fressen auch nicht gerade wenig . Wenn wir einmal nicht gerade am Essen sind sind wir am Spielen. Üben uns in Schaukämpfen untereinander, spielen mit Bällen oder unsere Mama.

Manchmal helfen auch die beiden Kater mit, meistens helfen die beiden mehr mitzuspielen als unsere Mama . Wir rennen dann alle durch die Wohnung und spielen Fangen. Mama sitzt dann irgendwo daneben und beobachtet alles genau.  Schlafen sieht man uns fast kaum mehr und klettern funktionert nun auch schon zielmlich gut und wir getrauen uns alle schon von ziemlich weit oben runter zu springen .

        

Auch Spielen wir sehr gerne mit unsere Pflegemama oder mit Besuch. Finnya ist meisten die Erste die sofort auf die Beine oder auf die Schulter klettert und sich ausgiebig streicheln lässt.
Den Balkon finden wir super. Da gibts immer etwas Neues zu entedcken. Vögel die umher fliegen, Insekten, um erste Jagdversuche zu starten. Doch daran müssen wir noch arbeiten .

         

Unsere Mama folgt uns immer auf Schritt und Tritt. Sie hat nun auch schon viel weniger Angst, und bleibt liegen wenn unsere Pflegemama rum läuft. Am Abend wenn der TV läuft turnen wir drei meist auf dem Sofa und unsere Pflegemama rum, unsere Mama sitzt dann meisten daneben auf dem Sofa und hat alles genau unter Kontrolle .

Bis bald und viele Schnurrlis

Eure One und Ihre Rasselbande

         

         

 

 533 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php