Merry stand gleich da als ich eintrat und liess sich auch gleich streicheln. Da brauchte Pippin etwas länger bis er sich zeigte, doch als er kam liess auch er sich streicheln und war sehr zutraulich .

         

Die Geschichten, die mir ihre Besitzer erzählten, liessen mich immer wieder Lachen, so tollkühn sind die beiden Titänchen, wie sie liebevoll von ihren Besitzern genannt werden.
So berichtete man mir, dass Merry weiss wo die Wattestäbchen sind und diese für sich und Pippin klaut, um damit zu spielen. Auch Pippin ist ein Schlingel; er schob eines Tages den Einkaufswagen vor das Büchergestell und kletterte ganz oben hinauf, um die Spielsachen herunter zu werfen . Merry wartete bereits unten und freute sich über die Geschenke.
Auch finden beide den Vorhang im Wohnzimmer super und die Besitzerin wundert sich, dass dieser noch keinen Schaden genommen hat.
Pippin geht dafür morgens mit zum Klo putzen und schaut genau hin, dass alles sauber ist. Er weckt seine Besitzerin mit seinem feuchten Näschen, damit sie ihm Frühstück gibt. Er spricht auch sehr viel mit seinen Menschen. Er liebt es mit seinen Besitzern eine Spannung beim Spiel aufzubauen, da ist Merry eher der Bequemere und lässt sich bespassen.

Pippin liebt Höhlen, daher achtet sich seine Besitzerin immer genau, bevor sie Türchen schliesst. Sonst könnte es sein das der süsse Bub noch drin ist… Merry liegt dafür gerne in den Pflanzen und riecht danach fein nach Pfefferminze oder Thymian .

Merry liebt Poulet Geschmack und er ist etwas verwöhnt was das Futter anbelangt. Aber sein Frauchen weiss in der Zwischenzeit was er mag.
Als die Leckerlikiste aufgeräumt wurde, waren die zwei Jungs gleich da. Pippin fand nichts schöner, als in der Kiste herum zu turnen und alles genau zu untersuchen .

         

         

Pippin ist sehr gross geworden und wird wohl noch etwas wachsen. Er sieht super gut aus, hat weiches feines Fell und eine super Figur. Sein Bruder Merry hat ebenso schönes Fell und steht Pippin in Sachen Figur in nichts nach. Beide sind wunderschön und einfach Traumbüsi geworden .

         

         

Ihre Besitzer lieben die beiden über alles und würden sie um nichts in der Welt mehr hergeben. Die beiden haben das Glückslos gezogen und dürfen die ganze Bude auf den Kopf stellen, ohne das man ihnen böse ist. Was für ein Traumzuhause!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen, dass ich zu Besuch kommen und die beiden Schätze nochmals sehen durfte. Es war ein herrlicher Besuch und ich bedanke mich herzlich für die tolle Gastfreundschaft, das super lässige Gespräch und die Zeit bei Euch.
Geniesst die gemeinsame Zukunft und lasst mal wieder von euch hören .

 

Merry
         

         

         

 

Pippin
         

         

         

 

Die Brüder gemeinsam
         

 

 362 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman