Hallo ihr Lieben

Immer wieder überrasche ich mit meinen Jagdkünsten. Ich bin zwar schon 11 Jahre alt aber noch fit wie ein Kitten! Ich mag es sehr, wenn man mit mir spielt. Am liebsten habe ich die Federn an der Schnur, aber auch Bälle sind super. Eigentlich wäre ich nämlich eine passionierte Mäusejägerin, aber das kann ich gerade nicht beweisen, da ich nicht nach draussen gehe. Wartet nur ….
Neuerdings muss ich meine Brekies in der ganzen Küche zusammensuchen. Da habe ich jeweils nicht so viel Geduld, aber am Schluss der Mahlzeit habe ich doch immer alles gefunden und genüsslich vertilgt! Manchmal verirre ich mich dabei gaaaanz zufällig auf die Küchenkombination…    Schade darf ich mich da nicht vergnügen, dabei wäre es doch dort oben so spannend!

Eine gute Woche wünsche ich euch.

Bis dann, Miau!

 

 576 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman