Hallo miteinander

Obwohl Gretli absolut die Ruhe “in Person” ist, ist um sie herum immer Trubel:  

Rusty und Benji gehen ständig zusammen auf Tour, und räumen alles ab, was nicht niet- und nagelfest ist!
Auch meine anderen Tiere halten die beiden immer auf Trab. Sie grüssen täglich die Fische, meine Rennmaus und auch meine Hunde ziehen sie gerne auf.

Speed hat leider seit einigen Tagen wieder etwas verklebte Augen, diese salbe ich aber mehrmals täglich und so werden wir dieses Problem auch bald wieder im Griff haben. Deswegen ist er momentan auch nicht ganz so aufgezogen wie seine Brüder und ist gerne bei seiner Mama.

        

         

           

         

 320 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman