Hallo zusammen

hier ist Eure Cookie mit den Schokostückchen. Ich habs mir mal auf dem Sofa bequem gemacht, damit ich Euch besser erzählen kann, was diese Woche so los war…

Inzwischen haben wir uns ganz gut eingelebt. Wir gehen alle brav aufs Katzenklo, fressen reichlich und genehmigen uns ab und zu ein bisschen von der leckeren Katzenmilch.

Unserer älterer Pflegebruder passt super auf uns auf und gibt uns ab und zu ein paar Tipps, wie das hier so läuft.  Zum Beispiel darf man keine Möbel ankratzen. Wer hätte das gedacht? Naja, dann machen wir das halt nicht. Es gibt schliesslich ganz viele andere Kratzgelegenheiten und genug zum Spielen.

Pie und Donut-die Rädelsführer unserer Bande- haben nämlich ein ganz tolles Spiel für Keks und mich getestet.

Da kann man jagen und so. Macht voll Spass, aber schaut selbst.

         

Da kann man sich stundenlang mit beschäftigen.

Wenn Pie nicht immer fremdes Spielzeug klauen würde…

Aber gut, unser Pflegebruder ist recht geduldig. Selten, dass er mal mit uns schimpft.

Eigentlich ist er ganz umgänglich und ruht sich auch ab und zu neben der Donut aus. Hintern an Hintern.

Ich vermute, dass die zwei ganz dicke Freunde werden…

Aber Donut spielt ja auch mit uns. Manchmal rangelt er aus lauter Jux mit Keks. Der kleine Keks – mein Bruder, wisst ihr noch? – hat sich gemacht. Er hat am Anfang ganz viel unter dem Sofa gesessen und unsichtbar gespielt. Aber inzwischen ist er immer mehr mit dabei.

         

         

          

Manchmal muss der Kleine gegen die beiden – Donut und Pie – antreten. Aber sie spielen nur und es ist in Wirklichkeit gar kein Kampf. Siehste!

Er ist ganz entspannt und sie haben ihm kein Häärchen gekrümmt! Sonst wär ich auch dazwischen gegangen!

So viel Spielen macht ganz schön müde! Schaut mal, hier hab ich den Keks und Donut beim relaxen erwischt.

Donut ist machmal ein bisschen seltsam. Die kann sich verdoppeln…

Pie kann das auch.

Und einen Moment später..zack.. vorbei.

Da sind es nur noch die zwei. Die haben es echt drauf! Voll meine Vorbilder!

Die beiden haben heute das Füsse-jag-Spiel-unter-der-Bettdecke erfunden. Total lustig!

         

Aber danach war die Pie fix und alle. Ist ja auch ganz schön anstrengend. Soo viele Füsse…

Keks und ich waren alleine vom zugucken müde und haben uns dann lieber auf den Balkon verzupft. Das war da richtig gemütlich und nicht ganz so heiss.

         

Irgendwie gucken wir da beide blöd drauf. Aber ich wollte Euch nur mal unser Plätzchen zeigen. Ich hab aber noch zwei Bilder, auf denen wir richtig fotogen aussehen. Moment…

         

Und hab ich Euch schon meinen tollen Schwanz gezeigt. Sowas sieht man echt selten!

Der kleine Keks, wie er leibt und lebt. Immer am pennen. Ich hoffe, das wird mit der Zeit noch etwas besser . Aber naja, er ist ja noch klein…

         

So, ich muss los! Bis nächste Woche. Eure Cookie mit den Schokostückchen *winkewinke*

 

 340 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman