Liebe Tagebuchleser

Heute melde ich mich mal als Pflegemami von Caruso zu Wort. Wir dürfen die Zeit mit Caruso jetzt schon einige Wochen geniessen und konnten beobachten wie sich der süsse Kater bei uns eingelebt hat. Ich habe selten eine so angenehme und liebe Katze erlebt . Ich arbeite 100 % und habe darum meist nur eine kurze Zeit am Morgen und am Abend Zeit für ihn. Das macht ihm allerdings gar nichts aus, da er auch an den Wochenenden die meiste Zeit in seinem Zimmerchen schläft.

Caruso schläft in einem separaten Katzenzimmerchen, bei welchem wir über Nacht die Tür schliessen. Am Anfang protestierte er noch lauthals aber nach und nach gewöhnt er sich nun daran. Ich bringe ihm am Morgen frisches Wasser und sein Futter. Die Einnahme seiner Medikamente stellt überhaupt kein Problem dar. Ich lege sie auf ein klein wenig Futter und „schwupp“, weg ist sie . Nach dem Füttern, spiele und schmuse ich noch ein wenig mit ihm und mach mich auf den Weg zur Arbeit. Meist komme ich gegen 18:00 nach Hause. Caruso begrüsst mich unterdessen auch an der Haustüre. Die zweite Tablette bekommt er Abends und ich mische diese unter ein flüssiges Leckerli. Er erhält danach noch ein wenig Trockenfutter und gesellt sich zu uns aufs Sofa oder unter den Tisch.

Caruso ist ein sehr verschmuster Kater und man merkt ihm sein Alter eigentlich überhaupt nicht an. Einzig das Springen auf Möbel unterlässt er vermutlich seines Alters wegen. Seit kurzem habe ich entdeckt, dass er auch meine Haarbürste sehr mag und sich ausgiebig bürsten lässt. Auch kurze Spiele mit einem Schuhbändel liebt er .

Ich hoffe sehr, dass wir für den wundervollen Kater bald ein schönes Zuhause finden wo er ganz viel Liebe und Zuneigung erfahren wird.

Liebe Grüsse
Nadine

 

         

 

 

 

 344 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman