In der letzten Woche mussten wir wieder so ziemlich eklige Tabletten einnehmen, unser Pflegemami nennt es “uns entwurmen”. Das ist wirklich ekliges Zeug, sagen wir Euch, igitt!

         

         

In der Woche hat unsere Pflegemami dreimal nachts gearbeitet und wir wussten nichts besseres zu tun, als ihr noch mehr Arbeit zu machen . Wir haben das Trockenfutter erwischt und aus Langeweile im ganzen Zimmer verteilt. Das Gesicht unserer Pflegemami hättet Ihr mal sehen sollen… und das nachts um 1 Uhr. Das fand sie gar nicht witzig und auch wenn sie todemüde war, hat sie noch alles geputzt. Aber wir müssen uns ja auch irgendwie beschäftigen, oder etwa nicht ?

Eure Zwerge

 710 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman