Ruck zuck

Miau zusammen

Uns geht es prächtig . So schnell wie wir hier gelandet sind, so schnell wurden schon zwei von uns vermittelt und abgeholt . Lady und Flecki geniessen bereits ihre neue Familie.

         

Nun sind nur noch wir zwei da und geniessen die völlige Aufmerksamkeit der ganzen Familie.

Minush mein Bruder ist noch ein bisschen scheu, wenn man zu schnell auf ihn zu geht, aber wenn man ihn mal auf den Händen trägt dann schnurrt auch er wie ein kleiner Motor.

         

Ich bin anders, ich mag es total getragen und gekrault zu werden. Und wehe man hört zu schnell auf dann mach ich meinen Namen aller Ehre ?.

         

Mit den beiden Hauskatzen haben wir noch nicht das Vergnügen gehabt. Die sind mehr draussen und kommen erst bei Nacht rein. Schade, wir würden sie so gerne kennen lernen. Nach draussen würden wir auch sehr gerne. Jedes Mal wenn das Fenster offen ist sind wir die Ersten wo drauf los rennen. Nur ist es vergittert und es kann mal vorkommen, dass ich dagegen renne. Das finden dann alle wieder ganz toll.

Wir freuen uns, wenn bald auch wer für uns mal vorbei kommt und eventuell sind ja die richtigen dabei ?. Wir sind gespannt.

 

Kommentar eingeben: