Liebe Tagebuchleser

Nun ist mein Tag endlich gekommen. Ich darf nun in mein neues Zuhause einziehen .

         

Meine Pflegemama verwöhnte mich nochmals so richtig und ich spielte noch ein letztes mal mit meinen beiden Kumpels in der Pflegestelle. Neugierig begutachtete ich das Böxli, das plötzlich seinen Standort gewechselt hat, und sprang voller Freude meiner Lieblingsmaus hinterher. Meine Pflegemama brachte mich gleich selber ins neue Daheim. Auf der ganze Fahrt lag ich ganz ruhig in der Transportbox und schlief.

         

Dort angekommen wurde ich etwas nervöser und traute  mich erst gar nicht aus der Box. Doch irgendwan war meine Neugier doch grösser und ich erkundete langsam die neue Wohnung. Als dann aber mein neues Kumpelchen kam, passte mir das erst gar nicht und es wurde kurz gefaucht. Doch Aurelia liess das kalt. Ich machte zwei, drei Runden und verzog mich dann erst mal .

Doch ich denke es geht nicht lange und ich verstehe mich super mit Aurelia und mit meinen neuen Menschen.

Euer Jasper

 691 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman