Wir waren beim Tierarzt zu Besuch. Ich, Leo (grünes Halsband), habe mich nicht ganz gesund gefühlt, und zur Sicherheit hat mich meine Pflegemama zum Tierarzt gebracht. Meine beiden Brüder sind zur Unterstützung gleich mitgekommen.

Meine Pflegemama findet wir haben das ganz toll gemacht!    Wir haben geduldig gewartet, und haben uns anschliessend gut und einfach untersuchen lassen. Es gab zur Belohnung ja auch ein Leckerli.
Ich kriege jetzt Antibiotika und Schmerzmittel für ein paar Tage (welches ich unters Essen gemogelt gut “mitesse”), und hoffe dann, dass ich bald wieder ganz gesund bin.

Meine Kuschel- und Essenslust sind dadurch aber nicht beeinträchtigt. Bei Hunger schaue ich mit meinen grossen, schönen Augen zur Pflegemama und miaue. Da kann ja niemand widerstehen. Und die täglichen Kuscheleinheiten hole ich mir auch regelmässig ab. 

Die Spiellust von uns Dreien ist riesig; Wir jagen uns noch immer gegenseitig durch die Wohnung und nutzen alle möglichen Gegenstände zum Zeitvertreib. Der Roboterstaubsauger erstaunt uns immer wieder. Wir beobachten ihn dann lieber aus sicherer Entfernung. Ausser der mutige Joshi traut sich manchmal zu zeigen wer hier das Sagen hat .

Wir werden auch immer wie frecher.   Ich, Joshi, springe mittlerweile auf den Tisch, obwohl ich genau weiss, dass ich das nicht darf. Sobald mich meine Pflegemama streng ansieht und etwas sagt, verschwinde ich ganz schnell wieder.
Auch ich schätze die Streicheleinheiten mittlerweile. Jedoch mag ich die nicht ganz so lange und intensiv wie meine Brüder.

Nun wünschen wir eine gute Woche und bis bald

Clio, Joshi und Leo

         

 581 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman