Liebe Tagebuch Leser

Wir waren wie immer auf unserem Bauernhof, als zwei Frauen vorbei kamen und mit der Dame vom Hof sprachen. Sie zeigte alle Kitten (es gab mehr als einen Wurf), doch wurde auf alle super geschaut und auch die Dame war sich bewusst, dass es Handlungsbedarf gab .

Das Gespräch verlief super und am Ende waren 7 Kitten in den Boxen. Kitten die nicht scheu waren und spukten, sondern eher zeigten dass sie am Menschen interessiert sind. Solche Bauern sollte es  öfters geben!
Wir dürfen dort unsere Fallen stellen und es werden sicher einige Katzen rein gehen. Auch werden wir noch einige Jungkatzen mitnehmen, doch da diese mehrheitlich zahm und an den Menschen gewöhnt sind, dürfen sie auch noch 1-2 -Wochen bei ihren Mamis bleiben.

Wir werden weiter berichten, doch keine Angst, dieser Bauer ist um das Wohl seiner Tiere bemüht und will, dass es allen gut geht. Solche Bauern wären unser Traumjob, denn so dürften wir ohne lange Diskussionen helfen .

Die Kleinen wurden eingepackt und mitgenommen. Klar nicht das tollste Abenteuer für sie, aber dafür ein unbekümmerter Start in ein neues Leben!

Aber schaut selbst:

 

Flecki:
         

 

Lady
          

 

Mauzi
         

 

Minush
         

 

Allen geht es gut und alle leben sich nun in der Pflegestelle ein. Wir sind  uns sicher, dass sie schnell lernen, wie man sich seine Vorteile sichern kann .

Bis in einer Woche,
eure Weissen Pfötchen – Tschüss

 717 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman