Seit einiger Zeit schmeckt mir (Laxus) das Katzenfutter nicht mehr, ich habe zwar immer Hunger, aber wenn dann das Fleisch vor mir ist, nein danke ! Ich esse doch nicht immer dasselbe! Nein, nein, ich bin ja jetzt schon grösser und ich bin schliesslich eine Katze! Die hat gerne Abwechslung!
Mein Pflegemami hat nun endlich wieder was gefunden, dass ich gerne habe. Fisch muss es sein! Jedenfalls zurzeit, vielleicht sieht’s ja in einer Woche wieder anders aus!! Hihi !

         

         

         

         

Am Samstag hatte es so etwas seltsames Weisses auf dem Balkon. Die Kinder freuten sich riesig und Natsu und ich gingen hinaus, es war zwar kalt und machte nasse Pfoten, aber es war furchtbar aufregend und wir haben lange gespielt .

         

Ah, hier kommt Natsu:
Ja, hallo miteinander! Ich, Natsu, (ich fresse übrigens immer noch alles, nicht wie mein verwöhnter Bruder) habe das Wasser für mich entdeckt, dabei bin ich jedoch nicht immer ganz trocken geblieben! Als mein Pflegepapi baden war habe ich mich auf den Rand gewagt und habe mit meiner Pfote Wasser gefischt, uhh, war das spannend. Und als vorgestern der Sohn baden war, bin ich doch glatt ausgerutscht und, Schwups, ins Wasser gefallen! Wie der Blitz war ich wieder draussen !

         

Ja, und wenn meine Menschen auf’s WC gehen find ich das auch äusserst interessant, vor allem wenn dann das Wasser spült. Da bin ich mal auf den Rand gestiegen, habe mich umgedreht und mit den vorderen Pfoten, meinem Pflegemensch zugeschaut, wie er die Hände wäscht. Als es dann plötzlich nach Seife roch, bin ich ganz schön erschrocken und hinten ausgerutscht! Plumps, war ich im WC gelandet! Schon wieder nass!!!

So ist das eben, wenn man mit mir zusammenwohnt, ich entdecke jeden Tag was Neues und lasse nichts unausprobiert !

         

Ach ja, gestern hat mein Pflegemami noch ein lustiges Spiel mit mir gespielt und ich habe ihr den Gefallen getan und mitgemacht, sie hatte ja so Freude daran . Sie hat mir einen kleinen Nerf Pfeil (das ist so ein kleines Schaumstoff Ding) geworfen, ich habe es geholt und ihr wiedergebracht. Wir waren sicher eine halbe Stunde damit beschäftigt. Mein Pflegemami war so begeistert, sie hat gesagt ich sei ihr kleines Hunde-Büsi.

         

Naja, heute habe ich schon nicht mehr mitgespielt, bin ja wohl kein Hund ! Nein, nein, ich bin ein stolzer neugieriger Kater!

 754 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman