Hallo zusammen

Wir sind es die Dwarfs. Naja genau genommen bin ich es Peppino, die anderen meinten ich soll diese Woche mal was schreiben an euch . Wohl weil ich der älteste bin, damit die Kleinen es wie immer nachmachen können. Werde die ja sonst schon nicht los die kleinen Nachmacher.

Genau genommen weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Hier in der Pflegestelle hat es so komische Tiere, die klettern nicht und mautzen auch nicht. Wenn es warm wird, dann hecheln sie. Unsere Pflegemama hat uns erklärt das es Hunde sind und die uns nichts machen. Natürlich meinten die Kleinen wieder ich soll vor und mal schauen. Ganz geheuer war mir das zuerst ja auch nicht, aber das kann ich vor den Kleinen doch nicht zugeben. Also bin ich halt mal los und habe mir diese Hunde angesehen. Zum Glück die machen wirklich nichts  und schon tappeln wir vier im Hundewohnzimmer umher und den Hunden um die Nase herum.

Unsere Pflegeeltern sind sehr lieb mit uns, wir werden immer wieder gekuschelt und bespielt. Auch die anderen Katzen die hier wohnen, haben sich inzwischen an uns gewöhnt und so spielen wir manchmal sogar zu 6. Das ist toll wenn die Erwachsenen mitmachen, auf die Kleinen machen sie ja noch recht Eindruck.

Wir sind jetzt zwar schon eine Weile da, aber in der Wohnung finden wir immer wieder neue Ecken zu erkunden. Uns werden aber auch immer wieder spannende Sachen parat gemacht, wie die Kartons die wir erkunden durften. Einer war wie ein Tunnel und so sind wir da alle durchgerannt das war lustig.

Da die Kleinen auch noch ein Thema brauchen, will ich Ihnen nicht alles wegnehmen und geh jetzt mal ans Kittenbuffet.

Wünsche euch einen guten Appetit.

Grüsse
Peppino

 

 292 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman