Liebe Leser

Wow, wir sind wirklich total glücklich. Der Besuch vor wenigen Tagen war der Hammer und unsere neuen Besitzer waren hin und weg von uns. Sie kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und man sah gleich, dass der Funke übergesprungen ist . Es wurden auch gleich die Reservationsverträge gemacht und da sie noch für uns einkaufen mussten, wurde vereinbart, dass sie uns heute abholen kommen.

Als sie eintraten standen wir beide gleich da um sie zu begrüssen und erneut waren sie begeistert von uns. Sie sprachen noch ein wenig mit unserem Pflegemami und holten sich noch den einen oder anderen Tipp. Natürlich wurden wir währenddessen bespasst und geknutscht und sassen noch so gerne auf dem Schoss und liessen uns verwöhnen.
Doch dann war es soweit und Manu holte die Verträge hervor. Nachdem alles besprochen und unterzeichnet war, nahm sie uns ganz lieb auf den Arm und küsste uns zum Abschied nochmals. Man merkte ihr an, dass wir ihr in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen waren, auch wenn sie anfangs etwas Mühe mit uns hatte. Doch unsere Charakter sind einfach einmalig und so menschenbezogen wie wir sind, muss man uns einfach lieb haben .

Manu ist sich sicher, dass sie bald von uns hören wird und tat uns liebevoll in die Transportbox. Sie liess es sich nicht nehmen uns noch zum Auto zu begleiten und wünschte uns für unser weiteres Leben nur das Allerbeste.

Nun geht unsere Reise ins neue Daheim also los und wir sind schon sehr gespannt was uns dort erwartet.

Wir verabschieden uns, sagen Tschüss und schicken viele Schnurrlers an alle
Euer Franky und Django

 

         

         

          

         

 

 299 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman