Nun, wir beide wachsen und fassen immer mehr Vertrauen.
Chewie lässt sich manchmal schon zu kurzen Spielrunden überreden.  Ich beobachte lieber als mitzumachen.
Ich mag es von Tag zu Tag mehr, auf unserem Kratzbaum gestreichelt und geschmust zu werden. Ich lasse auch immer gleich mein Motörchen an und zeige, dass ich es mag. Chewie liebt es auch sehr gerne und sie gibt auch gleich Köpfchen. Wir schlafen immer noch sehr viel, doch nachts hört unsere Pflegemama uns manchmal spielen.

Wir beide sind noch nicht so wild und mögen es eher ruhig. Langsam gewöhnen wir uns auch an die ganzen Alltagsgeräusche. Doch zu schnelle Bewegungen habe vor allem ich immer noch nicht so gerne. Chewie ist da schon viel cooler.

 

Eure CampingStars

Chewie und Anakin

 

        

        

 570 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman