Liebe Freunde

Schon wieder ist eine Woche um und wir geniessen das wunderbare, sonnige Wetter. Es ist einfach herrlich draussen und noch so gerne lassen wir uns den Wind um unsere süssen Näschen wehen .
Mit den anderen Katzen verstehen wir uns immer besser. Sie wissen nun wer die Chefs sind und gehen uns daher eher aus dem Weg. Doch können wir schon gemeinsam unser Futter in der Küche zu uns nehmen oder aneinander vorbei laufen, ohne dass gross gefaucht wird. Manu dachte sich schon, dass wir einfach Zeit brauchen zu lernen, dass andere Katzen gar nicht so doof sind.

Morgen bekommen wir Besuch. Ein ganz liebes Paar hat sich beim Verein gemeldet, dass uns ein Zuhause schenken will. Schauen wir mal ob es für alle passt. Sie wissen worauf sie sich bei Sphynx Katzen einlassen und wünschen sich schon länger Büsi wie uns. Manu ist gespannt wie sie auf meine Narbe reagieren werden und ob sie damit umgehen können. Aber eigentlich weiss sie schon, dass das überhaupt kein Problem sein wird.

Wir spielen sehr viel und geniessen es, wenn sich unser Pflegemami Zeit für uns nimmt. Dann wirft sie Bällchen oder Mäuse und wir springen hinterher. Das macht wirklich viel Spass und wir haben auch die Kartonschachteln für uns entdeckt. Da kann man so schön hinein und wieder heraus hüpfen .

Also, wir lassen es ruhig angehen. Ihr hört bald wieder von uns.

Liebe Miaus,
euer Franki und Django

 

          

          

          

          

          

 

 406 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman