Hallo zusammen

HErtaz meinte, ich solll diese Woche mal schhreiben. Auch wenn wur nihct so fit sind,    sollten wor wohl ein Lebensziehen von uns geben. Verzeiht, wennn uch nicht die Taschten treffe wie sonst.

         

Scheinbar hatten wir ewas u dollen Aufregung vorletzte Wiche. Unsere Augen finden wieeeeder an zu trainen und so durften wir zum Arzt.   Die sund dy alle ganz lieb, wir geben ja herne hin. Doch wemm man nimchts dieht ist das dicht toll. Steffi mussste uns in Karantäne setzten (gut hab sie da ein Simmer das wur ins kömmen erhölen.)   Sie kommt ganz viel zu ins, gibt uns Tropfen und abletten. Da wir vielliecht abschteckend sind, dürfen wur nicht raus und sie musss viel Händewachsen.   Wir schlaufen auch mehr, was wohl git ust. Aber den Appretit nimmt es nix… muss ja nincht sehe was es gubt. Die Nase sagt ws dam schön. Nur das Augenpuzzen nervt, aber wur merkem, das es git tut.

So ich bin mude und gah wieder schlaufen.
Auf es bessers und inner vuel schnurre.

Elliot 

 663 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman