Liebe Katzen Freunde Schweiz

Nun wohne ich schon über zwei Monate in meinem neuen Zuhause.
Meine Katzeneltern sind total verliebt in mich (ich auch in sie)  – die alte Katze Chilly hat mich auch sehr liebevoll aufgenommen – ich bin diejenige, die ihn manchmal durchs ganze Haus jagt – natürlich nur aus Spass – versteht sich .

Ich werde jeden Tag gebürstet und ausgiebig gestreichelt. Meine Augen werden jeden Tag geputzt, was für mich natürlich eine Wohltat ist. Selbstverständlich darf ich auch zu ihnen ins Bett und dort dann nächtigen. Also das heisst: ich darf einfach machen was ich will !
Was soll ich sagen: mir geht es prächtig hier ich hatte so ein Glück. Ich grüsse alle herzlichst und bedanke mich bei Manuela und Nathalie, dass sie mich aufgenommen und ausgeschrieben haben.
Anbei sende ich euch noch Bilder von mir.
Liebste Grüsse

 

         

         

 

 

 327 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman