Wunschliste

Guten Moooooorgen zusammen

Ich bin Gin und grad von einem zweiten Mittagsschläfchen aufgewacht.

         

Etwas lässt mir keine Ruhe. Die Kinder des Hauses machen so komische Listen, wo anscheinend Wünsche drauf stehen. Sie sagen das ist für ein Fest im Dezember, Weihnachten heisst es. Die ganzen Wünsche von der Liste werden dann dort erfüllt .

         

Tonic und ich haben auch Wünsche, aber wie werden unsere erfüllt? Da kam mir die Idee unsere Wünsche hier im Tagebuch zu schreiben und vielleicht passiert ja ein Wunder.

         

         

Wunschliste von Gin und Tonic:
1. Ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen, die uns viel Zeit schenken zum Kuscheln und Spielen.
2. Ein Ort, wo wir draussen spielen, klettern und die Welt entdecken dürfen.
3. Tonic wünscht sich viele Schnürsenkel, Kordeln oder alles was wackelt.
4. Ich wünsche mir Spielzeugmäuse und manchmal von dem Menschenessen probieren zu dürfen.

         

Das sind unsere Wünsche und vielleicht gibt es da draussen jemanden der sie uns erfüllen kann. BITTE BITTE BITTE!!!!! Es sind alles Herzenswünsche, die uns mega viel bedeuten .

So, das eine Menschenkind braucht dringend unsere Hilfe beim Lernen .

         

Bis nächste Woche, Euer Gin

Kommentar eingeben: