Juhu wieder Leben bei mir in der Pflegestelle .

Am Freitag ist Züsi mit ihrem Kitten Mikesch, nach einem kurzen Tierarzt Besuch wo alles bestens war, eingezogen . Sie musste von ihrem Zuhause weg, da sie sich mit dem Hund der Familie nicht verstand und ihn immer wieder angriff, wenn er ihrem Sohn zu nahe kam. Da die Familie nur das Beste für alle Tiere wollte, entschieden sie sich schweren Herzens, Züsi und ihr Junges abzugeben.

Züsi ist ein super Mami und eine extrem verschmuste Katze. Man darf kaum aufhören sie zu “streicheln” . Auch der kleine Mikesch schmüselet gerne und kragslet auf mir rum, wenn er nicht gerade am Trinken ist.
Mikesch schaut sich auch alles genau an, während Mama am Fressen ist und wehe, ich lege ihn in sein Bettchen… Ohne Mama wird gleich laut gejammert

Wir trainieren jetzt das Spielen, denn das kennen meine Schätzis noch nicht so.

 

Züsi und ihr Mikesch
         

         

 

Züsi
         

         

 

Mikesch
         

          

          

          

 

 

 357 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman