Als wir eintraten stand Chapo gleich da und war sehr neugierig und interessiert. Er schnupperte uns intensiv ab und konnte kaum damit aufhören. Selbst als wir uns setzten blieb er die erste Zeit um uns herum und musste alle Düfte mit seinem Näschen erforschen. Sein Bruder Pablo schaute zuerst von etwas weiter entfernt zu, doch legte sich seine Vorsicht schnell und das Eis war gebrochen. Die beiden Kater zeigten sich von ihrer besten Seite und sind zwei totale Schätze .

Chapo und Pablo sind sehr schön geworden. Sie haben eine super Figur und ein weiches, feines Fell das wunderschön glänzt. Die roten Farben bei Chapo sind ein Traum und wir konnten kaum aufhören zu schwärmen.

Chapo ist total verschmust, anhänglich und verspielt. Er macht so intensiv mit, dass er manchmal hecheln muss, doch seine Besitzer wissen, dass dann eine Pause angesagt ist. Doch kaum hat sich der süsse Kater erholt, läutet er die nächste Spielrunde ein.
Wenn sein Besitzer morgens aus dem Schlafzimmer kommt, steht Chapo bereit und beisst ihn liebevoll in seine Zehen oder Waden. Dies auf eine sanfte Weise, sodass es mit einem Liebesbiss vergleichbar ist.
Während unseres Besuchs sprang er auch auf die Küchenkombination und zeigte seine Sprungkraft. Er gurrte wie eine Taube, und seine Besitzer erzählten uns, dass er so auf den Umstand aufmerksam macht, dass er nun mehr Aufmerksamkeit wolle. Sie liessen ihn ein bisschen gurren und erst als der Kater liebevoll auf den Arm genommen und geschmust wurde, war es wieder still. Er liebt es sein Köpfchen an den Menschen zu reiben und fühlt sich erst dann pudelwohl .

Pablo dagegen hat andere Flausen im Kopf. Als seine Besitzer den Sonntagszopf in der Küche bereit legten und noch kurz etwas anderes erledigten, kam der Kater mit dem Zopf im Mäulchen zu ihnen . Man stelle sich vor, der Zopf war fast grösser als Pablo…
Auch müssen die Besitzer darauf bedacht sein den Toilettendeckel geschlossen zu halten, denn sonst versucht Pablo daraus zu trinken.

Auf unsere Frage ob die beiden Jungs schon einmal etwas schlimmes angestellt hätten, bekamen wir keine Antwort, denn es gibt keine. Es wurden uns nur tolle Geschichten erzählt und die beiden Buben aufs grösste gelobt. Es sind zwei Traumkater und bringen sehr viel Freude in ihr Zuhause.
Einzig müsse man sich mit beiden oft beschäftigen, da sie es lieben wenn mir ihnen gespielt wird und sie viel Aufmerksamkeit erhalten. Doch das tun die Besitzer noch so gerne und lieben es selber, viel Zeit mit den beiden zu verbringen.

Chapo und Pablo sind enorm vertrauensvoll und man sieht, dass es ihnen in ihrem Daheim sehr wohl ist. Sie verstehen sich untereinander prächtig und wo der eine ist, ist der andere nicht weit.
Sie haben ein super tolles Zuhause gefunden wo sie auf Händen getragen und über alles geliebt werden.

Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch und das interessante und kurzweilige Gespräch. Es war lässig euch alle kennenzulernen und den schönen Geschichten zu lauschen. Wir wünschen euch das Allerbeste und freuen uns darauf, wieder einmal von Euch zu hören .

 

Chapo
         

        

        

        

        

        

 

Pablo
        

        

        

        

        

        

        

        

 

Die Brüder gemeinsam
        

 472 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman