Am Dienstag mussten wir zum Tierarzt. Zum Glück sind wir gesund und Leukose negativ. Es hat uns gar nicht gefallen beim Tierarzt, wir mussten ganz fest knurren und fauchen.

Unser Pflegemami gab uns danach aber als Belohnung feines Hackfleisch zum Nachtessen. Mmmh, war das lecker.

Am Freitag bekamen wir dann auch noch einen kleinen Bruder, den Leo. Anfangs fanden wir ihn gar nicht toll und mussten ihn anfauchen. Aber jetzt verstehen wir uns ganz gut. Nur wenn es ums Essen geht, möchten wir nicht teilen und knurren dann.

Am Samstag haben wir ein piepsendes Mäuschen bekommen, vor dem wir leider noch Angst haben. Vielleicht ändert sich das ja sobald wir merken, dass es uns nichts tut.

So, mal sehen was die nächste Woche so bringt. Bis dann!

        

        

        

 644 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman