Salut liebe Katzenfreunde!

Wir erleben ja gerade alle unsere wärmsten Tage in diesem Frühjahr *schwitz*. Da kann man nur noch eins: das kühlste Plätzchen im Haus suchen und nichts machen ausser „Siesta“. Sehr toll finden wir es alle, wenn wir dann noch am Hals gekrault werden, oder die kleinen Schmuser mögen es auch sehr gerne am Bäuchlein. Die momentanen Lieblingsplätze der Kleinen sind der Altpapierkorb, das Kletterseil oder wenn die Menschen mal nicht aufpassen auch der Kleiderkasten 😉
In der Kühle der Nacht holen die Kleinen alles nach was sie tagsüber an Bewegung nicht hatten. Ungefähr alles in der Wohnung eignet sich zum Spielen wenn man ihnen zuschaut. Dabei ist es faszinierend wie schnell sie an Geschicklichkeit dazulernen und Geschwindigkeit zulegen. Felix ist übrigens unsere neue Gourmet-Katze, er mag am liebsten das edle „Schesir“-Futter. Alle andern begnügen sich auch mit den Kitten-Körnchen…

Auf ein paar kühlere Tage und bis bald!

Eure Molly mit Rasselbande

         

 788 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman