In der letzten Woche war bei uns echt etwas los…

Gretli wurde wieder auf ihren Hof zurück gebracht, wo sie sich pudelwohl fühlt.
Rusty und Benji bekamen am Wochenende Besuch von ihrer zukünftigen Besitzerin, welche es kaum erwarten kann, dass die beiden Racker endlich zu ihr ziehen können.
Auch die Besitzerin von Lilo und Stitch wollte die beiden noch besuchen kommen, dies war aber leider wegen Zeitmangels nicht möglich.
Aber auch sie kann es kaum erwarten, dass sie die beiden abholen kann.     Im neuen Zuhause ist schon alles bereit. Die Katzenklappe ist eingebaut und auch die Überwachungskamera hat sie bereits installiert…

Die Kleinen sind alle sehr verfressen und extrem verspielt. Sie lieben es, wenn man mit ihnen spielt und sie verwöhnt. Nur mit den Augen haben sie alle noch gelegentlich Probleme, was aber nicht weiter schlimm ist.

        

        

 686 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman