Liebe Leser

Uns geht es hier super gut und wir werden nach Strich und Faden verwöhnt. Unsere Mamis bekommen Leckerlis zugesteckt und wir viele Streicheleinheiten, die wir sehr geniessen . Wir sind super coole Kitten, die es super finden so verwöhnt und umgarnt zu werden und finden es einfach toll, wenn die Pflegemamis zu uns kommen und uns aus dem Käfig befreien, damit wir mehr von der grossen, weiten Welt entdecken können. Wir sind echt taff, denn drei Tricolor Junge zeigen unseren Pflegemamis wo der Hacken hängt! Wir wollen erkunden, erforschen und uns frei bewegen können. Manu und Margot wissen, dass wir nur noch kurz im Käfig gehalten werden können und dann selbständig auf Entdeckungstour gehen! Wir sind eben taffe Mädels !
Sie haben uns versprochen, dass wir schon bald den Rest der Wohnung erkunden dürfen und wir sind schon sehr gespannt darauf, was uns dann erwartet. Neue Geräusche, neue Gerüche und vor allem das Kennenlernen der anderen Katzen hier steht uns noch bevor, doch wir werden das packen und zeigen, dass wir dafür bereit sind.

Geniesst also unsere Pics in Ruhe und Frieden, denn schon bald sind wir viel weiter und ihr werdet staunen was alles in uns steckt!

Wir haben Euch lieb und senden ganz viele Tricolor Schnurrlers,
eure Ronja, Tinka und Jawani mit Mami Luna

 

Jawani
          

          

 

Luna
         

 

Ronja
         

 

Tinka
         

          

 

 317 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman