Endspurt

Hallo Freunde

Letzte Woche hatten die 3 Kätzchen sehr viel Gesellschaft, da ich wegen einer Grippe zuhause bleiben musste. Wir hatten uns mal gefragt, ob sie tagsüber immer schlafen und dann erst am Abend, wenn wir zu Hause sind wie verrückt spielen. Letzte Woche hatte ich nun die Gelegenheit das zu überprüfen; und es ist tatsächlich so . Die 3 haben sich als gute „Pfleger“ entpuppt und haben mehrheitlich auf mir geschlafen.

Eine neue Angewohnheit, die sie haben ist auch nachdem wir geduscht haben in die Dusche zu hüpfen. Danach hinterlassen sind nasse Spuren in der ganzen Wohnung. Nur wenn man die Brause anfasst sind sie wie der Blitz wieder draussen, denn richtig nass werden wollen sie dann doch nicht .

Diese Woche geht es dann wieder zum Tierarzt für die zweite Impfung und dann sind sie auch schon bereit ihr neues Leben in ihren neuen Familien anzutreten.

Liebe Grüsse und miaus vom
Dschungel Team

 

         

         

         

Kommentar eingeben: