Liebe Fans

Heute war es so ziemlich langweilig, denn unsere Pflegemamis fuhren schon früh am Morgen weg und kamen erst am Abend wieder nach Hause. Kaum eingetroffen klingelte es bereits an der Haustüre und unser neues Frauchen stand zusammen mit ihrem Freund da um uns heim zu holen. Sie wurden zu uns gebracht und spielten noch mit uns während Manu die Verträge vorbereitete und noch so einige Fotos von uns knipste. Es wurde viel gelacht, denn wir haben neues Spielzeug bekommen – 2 Transportboxen standen da und wie man uns kennt haben wir uns sehr damit amüsiert . Das war herrlich, denn entweder war ich oder Ayosha in der Box und das andere Kätzchen draussen. Durch die vielen Löcher sahen wir uns und versuchten uns mit den Pfötchen zu erwischen. Doch dafür waren die Löcher natürlich nicht gross genug, also huschten wir wieder aus der Box um schnell wieder hinein zu spurten. Auch absolvierten wir einen Fitnessparcours, indem wir über die Boxen sprangen oder um sie herum rannten. Einfach Klasse !

Daneben wurden wir mit der Angel bespasst und versuchten hoch zu springen, um sie zu erwischen. Das war eine Hüpferei und total lässig. Wir genossen es sehr und Manu auch, denn ihr fiel der Abschied von uns schwer. Schliesslich waren wir ganz lange bei ihr und sie hat uns in ihr Herz geschlossen. Auch Margot war traurig das wir nun gehen und wollte gar nicht dabei sein, wenn wir das Haus verlassen. Sie hat sich schon am Morgen ausgiebig von uns verabschiedet und uns ganz lieb geschmust. Dann meinte sie noch, dass wir gut aufeinander aufpassen sollen, was wir ganz sicher tun werden – auf unsere Art .

Nachdem alle Verträge unterzeichnet und die Fotos gemacht waren wurden wir lieb in die Boxen getan und dabei nochmals ausgiebig von Manu verabschiedet. Sie flüsterte uns liebe Worte in die Öhrchen und küsste uns zum Abschied ein letztes Mal. Danach wurden wir zum Auto getragen und gut gesichert, damit nichts passieren kann.
Manu winkte dem Auto noch hinterher und freut sich bereits darauf etwas von uns zu hören. Das wird sie sicher, versprochen.

Nun ist es also soweit und wir verabschieden uns und sind schon sehr auf unser neues Zuhause gespannt.

Tschüss und liebe Miaus ,
Fips und Ayosha

 

         

        

        

        

        

        

        

        

 294 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman