Cuki kam gleich hallo sagen, als wir eintraten und liess sich streicheln. Er ist sehr neugierig und zutraulich.

        

        

Cuki ist 8 Tage entlaufen (April/Mai), wurde aber wieder gefunden, was uns riesig freut.Er ist gesund und munter und hat ein tolles, weiches Fell. Er sieht super gut aus!

        

        

Er ist ein ganz lieber Kater und versteht sich sehr gut mit seinem Kupel Pici. Er war immer lieb und hat nie etwas angestellt. Seine Besitzer können nichts negatives über den süssen Bub berichten.

        

        

Man spürt sehr wie die Besitzer ihre Katzen lieben und das Beste für sie wollen. Wir durften eine sehr interessantes Gespräch über Futter, Beschäftigung und Fenster Sicherung führen.

 

Vielen lieben Dank für das nette Gespräch und eure Gastfreundschaft sowie das tolle Plätzli für Cuki. Viel Spass euch allen und viele tolle, gemeinsame Jahre!

 363 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman