Hallo Freunde

Nun ist schon wieder eine Woche um und wir haben erneut einiges zu erzählen. Dieses Mal bin ich, Turbo an der Reihe hat mir mein Pflegemami gesagt, also stürze ich mich in meine Aufgabe und gebe mir Mühe, einen schönen Tagebuch Eintrag zu verfassen.

Vor vier Tagen war es endlich für mich soweit den Onkel Doc kennenzulernen, auch wenn ich die Fahrt nicht so mochte und es mühsam fand in der Transportbox zu sein. Doch ich fügte mich in mein Schicksal und miaute kaum, obwohl die Fahrt lang war. Nach einem kurzen Aufenthalt im Wartezimmer wurden wir aufgerufen und so durfte ich in den Praxisraum. Margot nahm mich liebevoll aus der Box und wir warteten gemeinsam auf das Erscheinen des Tierarztes.
Der untersuchte mich genau, denn er wollte sicherstellen das mein Infekt weg ist und nachdem alles abgehört und kontrolliert war, gab er das okay für die Impfung. Jupie, nun gehör ich auch zum Club der Geimpften. Ich gestehe, ich war froh als wir wieder Daheim waren und mich meine Kumpels begrüssten und mich wieder lieb in ihrer Runde aufnahmen, als wär ich nie weg gewesen.

Ich finde den Mann in Weiss interessant, doch kann ich mir schöneres vorstellen als meine Zeit dort zu verbringen. Ich hab ja Erfahrung, denn während meines Infekts musste ich ein paar Tage dort bleiben bis ich wieder fit war. Nun war der Besuch kurz, anstrengend und wohlwollend, doch immer noch wäre der Tierarzt nicht mein bester Freund. Meist drückt er an Stellen die dies nicht mögen oder er schaut einem genau ins Mäulchen, in den Rachen, hört das Herz ab und schaut ob die Lungen richtig arbeiten. Dies ist für mich zweitrangig, solange ich mich gesund und munter fühle.
Also noch einmal für meine neuen Besitzer: bringt mich nur dann zum Tierarzt, wenn es wirklich sein muss! Ich mag den Mann in weiss nicht sonderlich und füge mich einfach in mein Schicksal, wenn ich dann gehen muss!

Nun dauert es nicht mal mehr 2 Wochen und wir dürfen umziehen. Ich bin gespannt darauf zu sehen, welch schönes Zuhause auf uns wartet und da in der Familie 3 Personen sind, kommt keines von uns zu kurz. Für jeden gibt es 2 Arme und ein Kuschel-Schoss. Das ist doch super, findet ihr nicht auch?

Nun will ich aber endlich wieder meine “Findel-Geschwister” verkloppen und sende Euch liebe Schnurrlers,
euer Gimli (Turbo)

Berlioz-Toulouse_20160701_0001_klein          Berlioz_20160704_0001_klein

Toulouse-Mia_20160704_0001_klein          Turbo_20160704_0001_klein

Turbo-Marie-Toulouse_20160704_0001_klein         Turbo_20160706_0001_klein

 

 305 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman