Halli Hallo Freunde

Unser grosser Tag ist gekommen und am Abend kam Nadine mit ihrer Schwester bei uns vorbei, um uns abzuholen. Erneut wurde lange geplaudert und wir währenddessen liebevoll bespielt. Auch Nadine’s Schwester stellte viele Fragen die beantwortet wurden und so fühlten sich alle wirklich wohl.
Da damit gerechnet werden muss, dass ich wegen dem Umzug vielleicht nochmals einen Rückfall habe, hat Manu alle Vorkehrungen getroffen und Nadine auch gleich die Adresse des Tierarztes gegeben. Nadine wohnt nicht sehr weit entfernt und kann daher zu Manu’s Tierarzt fahren, wenn was wäre. Dies hat den Vorteil, dass er unsere Geschichte bereits kennt und gleich helfen kann und nicht zuerst Abklärungen treffen muss, um helfen zu können. Wir hoffen natürlich, dass uns ein Besuch erspart bleibt, aber wie heisst es so schön? Vorsicht ist besser als Nachsicht. Auch wurden alle Mittelchen notiert, die wir bekommen haben und zur Sicherheit hat Manu noch den Rest meiner Augencrème mitgegeben. Sie hat für uns ein grosses Futterpaket bereit gestellt und auch einige Spielsachen eingepackt, damit wir uns gleich wohl fühlen .

Nach einem längeren Besuch und einer grossen Verabschiedung war es dann soweit und Manu tat uns in die Transportbox. Sie liess es sich nicht nehmen uns auch zum Auto zu begleiten und man merkte ihr an, dass es ihr ziemlich schwer fiel loszulassen. Wir haben ja auch viel miteinander durchgemacht und gerade ich habe ihr so manche schlaflose Nacht beschert. Aber sie freut sich mit uns und wünscht uns nur das Beste mit unserer neuen Familie.

Nadine versprach, dass sie sich bald wieder meldet und erzählt wie wir uns eingelebt haben. Danach begann unsere Reise ins neue Zuhause.

Wir melden uns bald wieder. Bis dahin geniesst die Tage,
euer Anakin mit Kumpel Moritz

 

Anakin_20161219_0003_klein          Anakin_20161219_0005_klein

Anakin_20161219_0010_klein

 

Moritz_20161219_0001_klein

 113 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2022. All rights reserved

de_DEGerman