Ihr Lieben

Am Freitag waren wir zum Kontrolluntersuch beim Onkel Doc und obwohl er immer noch nicht mit mir zufrieden ist, meinte er, dass es doch besser ausschaut und hat entschieden die Antibiotika abzusetzen. Er denkt, dass es einfach noch ein paar Tage dauert bis ich wirklich gesund bin und das nun ohne Chemie schaffen sollte. Ich finde das ist doch ein Lichtblick und gebe alles, dass er recht behält.
Nach dem Untersuch wurde ich gechippt und durfte gleich wieder in die Transportbox zurück.

Zuhause angekommen gab es zur Feier des Tages ein feines Leckerli und viele Glückwünsche meiner Pflegemamis, die mir gut zugeredet haben und meinten, ich solle nun wirklich gesund werden. Na, ich geb mir die grösste Mühe, glaubt mir.

Nach dem Snack hab ich Nayati gesucht und sogleich begonnen mit ihm zu spielen und zu toben. Als ich müde war hüpfte ich aufs Sofa und kuschelte mich für ein Schläfchen auf die schöne Decke. Wieder aufgewacht unternahm ich meinen Spaziergang durchs Haus und fand immer wieder was, das mein Interesse weckte und ich genauer untersuchen und damit spielen musste.
Ja, ich habe so einige Flausen im Kopf und lebe diese auch aus. Ich bin ein kleiner Wirbelwind…

Tschüss zusammen,
eure Sunshine

Sunshine_20160408_0001_klein         Sunshine_20160408_0003_klein

Sunshine_20160408_0004_klein        Sunshine_20160408_0007_klein

Sunshine_20160408_0010_klein        Sunshine_20160408_0018_klein

Sunshine-Jay_20160408_0001_klein        Sunshine-Nayati_20160408_0002_klein

 214 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman