Besuch bei Muzeli (Lady Marian)

Freundlich wurde ich von den neuen Besitzern von Muzeli begrüsst und aufgefordert einzutreten. Muzeli liess sich Zeit um zu schauen wer da gekommen ist, auf  das Rascheln der Fressbox reagierte sie und erschien im Wohnzimmer. Nachdem wir uns hingesetzt und den feinen Espresso genossen haben, erschien Muzeli um ihren angebotenen Snack zu geniessen. Anfangs mit Abstand, nach ein paar Minuten traute sie sich näher und spazierte mit erhobenem Schwanz an mir vorbei. Streicheln liess sie sich nach dem Snack als sie mich beobachtet hat.

Muzeli ist gesund und verbringt viele Stunden im Freien, dabei beobachtet sie entweder die Nachbarn oder schaut nach ihren Besitzern. Ihr Lieblingsplatz hoch im Baum, mit dem Panoramablick.

Den regnerischen Sonntag verbringt Muzeli gerne in der Nähe ihrer Besitzer und geniesst die volle Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten.

Wir  danken den neuen Besitzern für die Liebe und die  Fürsorge die Muzeli als neues Familienmitglied erfahren darf.
Ich bedanke mich recht herzlich für  die angenehmen Gespräche mit den liebevollen Besitzern, dieser Nachmittag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Gastfreundschaft. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine besinnliche Adventszeit und viele schöne Stunden mit eurer Muzeli.

muzeli_20161201_0001_klein          muzeli_20161201_0002_klein

muzeli_20161201_0003_klein         muzeli_20161201_0004_klein

muzeli_20161201_0005_klein         muzeli_20161201_0006_klein

muzeli_20161201_0007_klein         muzeli_20161201_0008_klein

Kommentar eingeben: