Liebe Freunde

Vor ein paar Tagen durften wir endlich ins Wohnzimmer umziehen, denn unser Schnupfen ist nicht ansteckend und da es für uns besser ist mit einigen Kumpels aufzuwachsen, entschied unser Pflegemami, dass wir nun die grosse Welt kennenlernen dürfen. Zwar hindert uns eine Kindertüre aus dem Wohnzimmer auszubrechen, doch das ist uns gleich, denn hier gibt es so viel neues zu entdecken, dass wir rundum zufrieden sind.

Es ist einfach toll nun einen Raum der dreifachen Grösse zu geniessen und bei schönem Wetter sogar auf dem Balkon Unfug zu treiben. Auch der grosse Kratzbaum hat es uns angetan und so klettern wir die Säulen hoch und wieder runter oder geniessen ein Nickerchen in den weichen Hängematten.

Obwohl wir in unserem Zimmer schon einen Rascheltunnel besassen ist der im Wohnzimmer gleich doppelt so lang und knistert toll, wenn wir durch ihn hindurch toben und unsere Angriffe aus den Löchern starten. Man kann sich so gut darin auf die Lauer legen und warten bis ein Kumpelchen aussen vorbei läuft, um dann in hohem Tempo raus zu springen und den Überfall zu starten. Das macht echt Spass.

Wir haben nun auch schon Bekanntschaft mit den grossen Katzen hier gemacht, was uns nicht gross beeindruckt hat, denn die sind alle super lieb. Zwar suchen wir nicht das Spiel mit ihnen, doch haben wir auch keine Angst vor ihnen. Unser Pflegemami ist gespannt, wie sich alles zwischen uns entwickeln wird.

anakin_20161016_0001_klein          anakin_20161016_0002_klein

anakin_20161016_0004_klein          hope_20160916_0001_klein

hope_20160916_0002_klein          hope-moritz_20160916_0001_klein

Ihr seht wir geniessen es und finden alles einfach wunderbar.

Tschüss und liebe Miaus,
eure Burning Night

 298 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman